Gesicht & Kopf schöne Brust Bauch und Po Extremitäten schöne Haut Glossar Schönheitsoperation Hilfe

schöne Arme - feine Beine

Unsere Extremitäten oder auch Arme und Beine ermöglichen uns das wir uns bewegen können. Durch die verschiedenen Bewegungen im Kindesalter wird die Knochenstruktur gefestigt und die Muskel gestärkt. Die Knochendichte nimmt jedoch mit zunehmenden Alter wieder ab und es kommt schon früh zur Osteoporose wenn das Bewegungsangebot in den frühen Jahren nicht genutzt werden konnte.

Es ist auch bekannt dass ein Zusammenhang zwischen Bewegungsmangel und Übergewicht vorhanden ist. Gerade für die Kinder in der Schule es dann schwer da sie von den Mitschülern gehänselt werden. Diese Probleme ziehen sich meist bis in das Erwachsenenalter hinein und haben darüber hinaus auch noch weitere Erkrankungen wie z.B Diabetes. Diese Personen verkörpern nicht gerade dem heutigen Idealbild von Schönheit und Fitness.

Nach einer Gewichtsabnahme bildet sich ein Hautüberschuss der schließlich nur operativ zu entfernen ist mit anschließender Narbenbehandlung.

Durch verschiedene Erkrankungen oder auch Unfälle merken wir erst wie wichtig und selbstverständlich es ist dass wir uns fortbewegen können.

Altersbedingte Veränderungen wie schlaffe Oberarme und Schenkel führen sehr häufig zu Beratungsgesprächen bei den Schönheitschirurgen um eine entsprechende Korrektur zu erzielen.

 



einige interessante Artikel:

Wer will eine Schönheitsoperation? Ergebnisse einer Befragung von 2000 Frauen.

Partnerseiten : suchmaschinen-optimierung Ihrer Suchmaschinenplatzierung mit webpromotion | Tipps für Motorradtouren mit dem bike | Systematische Pflege und Schutz für Ihren Holzboden mit der Holzbodenseife | Stresstipp bietet wirksame entspannungsverfahren und entspannungtraining